Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Kai Gärtling Kai Gärtling aus Lippstadt schrieb am Juni 24, 2019 um 1:17 pm:
Hallo Liebe Alt-Bejaner, nachdem wir fest geplant hatten wieder am diesjährigen Beja Treffen teilzunehmen, müssen wir leider absagen. Hotel usw. war alles schon gebucht. Da wir unseren Urlaub aus organisatorischen Gründen verschieben mussten, begeben wir uns am 13.09 mit dem KFZ nach Beja. Wir werden an euch Denken wenn wir in Beja sind. Liebe Grüße Kai und Dalia
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Sehr schade, aber wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub in Portugal und stoßen in Gedanken mit euch an.
Stünkel Stünkel aus Visselhövede schrieb am Juni 11, 2019 um 7:19 am:
Wieviele haben sich bisher angemeldet? Die Zeit läuft nun schnell dahin bis zum Treffen. Freuen uns schon. LG Dagmar und Wolfgang
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Hallo ihr Lieben, sorry ich habe euren Gästebucheintrag übersehen. Wir haben jetzt ca. 150 Anmeldungen. Schön das ihr dabei seid. Wir freuen uns auf Euch.
Jürgen Faulseit Jürgen Faulseit aus Hemer schrieb am Mai 15, 2019 um 6:27 am:
So Werner, der Termin steht zwar schon lange in meinem Kalender, genauer gesagt, seit dem letzten Bejatreffen, jetzt habe ich aber auch endlich meine Anmeldung geschafft. Wir freuen uns wieder auf Euch alle und wieder viele schöne Gespräche und jede Menge Spaß mit den ehemaligen Kameraden und Familien. Ganz liebe Grüße an Euch, Jürgen
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Super lieber Jürgen, wir freuen uns dass du kommst
Guntram Gäntgen Guntram Gäntgen aus 506969 Köln schrieb am April 30, 2019 um 8:27 am:
Hallo Beja Freunde! Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen da ich dieses Jahr 2019 mit meiner Freundin eine Rundreise durch Portugal machen möchte. Ich bin im Januar 1969 in Beja geboren und mein Vater (Josef Gäntgen) hat dort 7 Jahre gelebt und als Feuerwehrmann auf dem Luftwaffenstützpunkt als Feuerwehrmann gearbeitet. Leider konnte ich mit ihm nie dorthin und mir alles zeigen lassen. Im Alter von 2 Jahren sind wir nach Dornstadt gezogen und 1 Jahr später nach Bliesheim. Papa ist leider 2012 verstorben. Als ich jetzt Horst Bachmann hier gesehen habe kamen mir die Tränen. Björn sein Sohn kannte ich noch gut und mit Bachmanns und auch Plewkas hatten wir noch eine Weile Kontakt! Einen schönen Gruß an alle. Im Herzen ist Beja und Portugal immer ein Teil von mir. Leider sind auch alle DIas die unser Vater gemacht hat abhanden gekommen... Gruß Guntram
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Hallo Guntram, viel Spaß auf deiner Rundreise durch Portugal und ganz besonders herzliche Grüße von Horst Bachmann. Wenn du Bilder von Beja und Umgebung haben möchtest, schreibe uns einfach eine Mail.
Erich Bergmann Erich Bergmann schrieb am April 14, 2019 um 5:21 pm:
Hallo liebe Bejaner, leider klapp es bei uns dieses Jahr nicht. Sehr schade. Wünsche den Teilnehmner viel Spass.
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Vielen Dank, schade, dass Sie nicht dabei sein können
Klaus+Bruni Schlottke Klaus+Bruni Schlottke aus 44534 Lünen schrieb am Januar 20, 2019 um 5:51 pm:
Hallo, haben schon in Erinnerungen geschwelgt, beim Durchsehen der Einladung für den 14.09.2019 danke dafür. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen. 🇵🇹🇩🇪👍👍👍 Lieben Gruss Klaus und Bruni Schlottke .
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Danke für euren Eintrag, wir freuen uns auch auf Euch
Dittrich, Bernhard Dittrich, Bernhard aus 48477 Hörstel schrieb am Januar 3, 2019 um 8:33 pm:
Schöne Seite! Bringt Erinnerungen an meine Zeit mit dem JaboG 36"W" 1971, 1973 und 1974 zurück. Danke👍
Administrator-Antwort von: Werner Ersch
Danke, das freut mich
Werner Ersch Werner Ersch schrieb am August 24, 2018 um 2:00 pm:
Hallo liebe vom "Beja-Virus" infizierte Besucher dieser Website. So gaaanz langsam beginnen die Vorbereitungen für unser nächstes Treffen am 14.09.2019 in der OHG in Köln-Wahn. Hier auf diesen Seiten bekommt ihr zeitgerecht alle Informationen. Zusätzlich erhalten alle bisher registrierten Ehemaligen auch über ihre hinterlegte Emailadresse eine Einladung mit Informationen. Soweit ihr noch nicht registriert seid oder sich eure EMailadresse geändert hat, schreibt uns über das Kontaktformular. Herzliche Grüße Werner Ersch

Dies ist die Informations- und Anmeldeplattform zu den Traditionstreffen der Angehörigen und Freunde der ehemaligen Luftwaffenbasis Beja/ Portugal in Köln/ Wahn.